Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Finanzen (m/w)

Cambaum GmbH

Baden-Airpark / Rheinmünster

Baden-Airpark / Rheinmünster

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Finanzen (m/w) Cambaum GmbH Baden-Airpark / Rheinmünster Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Bearbeitung sowie Erfassung von Kreditorenrechnungen; Vorbereitung, Ausführung und Überwachung von Zahlungen; Überwachung der Kosten und Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets; Erstellung von Auswertungen.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologiekonzerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Assistenz Der Geschäftsführung Mit Schwerpunkt Finanzen (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Datev Sind Wünschenswert Kenntnisse In Der Lohnbuchhaltung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Analytischen Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Sowie Erfassung Von Kreditorenrechnungen Vorbereitung Ausführung Und überwachung Von Zahlungen überwachung Der Kosten Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Erstellung Von Auswertungen Und Reportings Unterstützung Bei Der Monatlichen Lohnabrechnung Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Projektassistenz Und Allgemeine Assistenz Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Assistenz Geschäftsführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Geschäftsführungsassistenz Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Finanzen Finanzwesen Finanzierung Bachelor Master Of Business Administration Accounting Banking Finance Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Industriekaufmann Bürokaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Accountant Elektronik Elektrotechnik Elektronische It Informationstechnologie Systeme Technologie E-technik Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen Gmbh Baden-airpark Baden Airpark Rheinmünster Baden-württemberg 77836 Flughafen Karlsruhe Baden-baden Rastatt Offenburg Ax46348by Assistenz Geschäftsführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Geschäftsführungsassistenz Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Finanzen Finanzwesen Finanzierung Bachelor Master Assistenz Der Geschäftsführung Mit Schwerpunkt Finanzen (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Sowie Erfassung Von Kreditorenrechnungen Vorbereitung Ausführung Und Überwachung Von Zahlungen Überwachung Der Kosten Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Erstellung Von Auswertungen Baden-Airpark / Rheinmünster Assistenz Geschäftsführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Reporting Jahresabschluss Monatsabschluss Geschäftsführungsassistenz Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Finanzen Finanzwesen Finanzierung Bachelor Master

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Weissach)

Software Entwickler:in im technischen Umfeld
   Verbund AG (Töging am Inn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)